Mille Grazie III

Italienischkurs der Mittelstufe

Wann

Der mittlere Mille Grazie III Kurs ist über einen Zeitraum von 16 Wochen aufgebaut. Unterricht findet einmal pro Woche statt, donnerstags von 19.00 bis 21.30 Uhr ab dem 10. Oktober.

Es folgt dem Niveau Mille Grazie IV nach der Zwischenstufe.

Programm

Der Mittelstufenkurs Mille Grazie III vermittelt die wesentlichen Punkte der italienischen Sprache und Kultur, so dass Sie sich einem standardisierten und grundlegenden Gespräch über Themen des täglichen Lebens wie Arbeit, Schule und Freizeit stellen können.

Häufigkeit

48 Stunden*. Donnerstag 19-21.30 Uhr, über 16 Wochen.

*Eine Stunde entspricht 45 Minuten, wie sie im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen festgelegt sind.

240 € (nur 5 €/UE)

Für weitere Informationen oder eine Anmeldung schreibe bitte an: info@berlinoschule.com

Es ist auch möglich, sich nach Absprache mit der Schule für einen begonnenen Kurs anzumelden.