Mille Grazie II

Italienischkurs für fortgeschrittene Anfänger

Der Mille Grazie II-Kurs für fortgeschrittene Anfänger ist über 16 Wochen aufgebaut. Der Kurs fängt am 11. Februar an und endet am 9. Juni. Unterricht findet jeden Dienstag, von 19:00 bis 21:30, statt.

Nächste Niveaustufe: Mille Grazie III

Der Italienischkurs Mille Grazie II  für fortgeschrittene Anfänger vermittelt die Grundstrukturen der italienischen Sprache, die für die Kommunikation bei einfachen und routinemäßigen Aktivitäten notwendig sind.

48 Stunden*. Jeden Dienstag, von 19:00 bis 21:30, ab dem 11. Februar.

*Eine Stunde entspricht 45 Minuten, wie sie im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen festgelegt sind.

240 € (nur 5 €/UE)

Es ist auch möglich, sich nach Absprache mit der Schule für einen begonnenen Kurs anzumelden.