• German course in Berlin

BERLINO SCHULE BIETET MASSGESCHNEIDERTE GRUPPENDEUTSCHKURSE AN

Bei Berlino Schule bieten wir maßgeschneiderte Gruppenkurse für Deutsch für alle Bedürfnisse und Niveaus (von A1 bis C2) an unserem Standort in Berlin (Gryphiusstr. 23, 10245) und online an.

Unsere Kurse sind sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen oder Bildungseinrichtungen konzipiert, mit einem flexiblen pädagogischen Ansatz, der auf die spezifischen Ziele jeder Gruppe abgestimmt ist.

Mögliche Zielgruppen:

• Unternehmen: zur Verbesserung der Sprachkenntnisse der Mitarbeiter und der Unternehmenskommunikation.
  • Schulen und europäische Bildungseinrichtungen: die Sprachreisen für ihre Schüler organisieren möchten.
  • Kulturelle und berufliche Organisationen: für Business- oder spezialisierte Deutschkurse.
  • Freundes- und Bekanntenkreise: wenn Sie das gleiche Deutschniveau haben und zusammen lernen möchten.

Warum einen maßgeschneiderten Kurs wählen?

1. Flexible Zeiten und Dauer: Wählen Sie die Tage und Zeiten nach Ihrer Verfügbarkeit aus.
  2. Individuelle Inhalte: Das Programm wird auf die Interessen und Ziele der Gruppe zugeschnitten.
  3. Wettbewerbsfähige Preise: Kurse ab 60 € pro Stunde pro Gruppe (maximal 12 Personen)

Wie Sie ein Angebot anfordern:

Senden Sie eine E-Mail an info@berlinoschule.com mit folgenden Informationen:

• Anzahl der Teilnehmer (mindestens 5, maximal 12)
  • Aktuelles Deutschniveau
  • Kursziele (Konversation, Grammatik, Prüfungsvorbereitung usw.)
  • Bevorzugte Zeiten und Kursformat (Präsenz in Berlin oder online)

Wir freuen uns darauf, gemeinsam Ihren maßgeschneiderten Deutschkurs zu gestalten!

Porta di Brandeburgo corsi di tedesco german classes

Do you want to discover your level of German?

Unterstützung bei der Suche nach Unterkünften und zusätzlichen Aktivitäten

Suchst du auch nach:

• Unterkünften für Gruppen in Berlin (Hostel, Gastfamilien, private Apartments oder Hotels)
  • Zusätzlichen Aktivitäten in Berlin (Touren, Unternehmensbesuche oder andere Angebote)
  • Unterstützung bei der Organisation deiner Reise nach Berlin
  • Praktikumsplätzen in Berliner Unternehmen

Schreib uns mit all deinen Bedürfnissen und wir werden dir so schnell wie möglich antworten: info@berlinoschule.com

Berlino Schule