• Privatunterricht

In Berlin (in unserer Schule oder vor Ort) oder über Zoom/Skype

Teacher and student during a private lesson

Keine Zeit für Intensivkurse?

Dann kannst du an unseren Privatkursen teilnehmen!

Unsere Privatkurse werden in Unterrichtseinheiten aufgeteilt. Jede Einheit beträgt 45 Minuten gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen.

Jede UE kostet 32 Euro. Falls du mehr als 10 UE kaufst, bekommst du einen Rabatt: 29 Euro/45 Minuten.

Ziel des Privatunterrichts – persönlich oder über Skype – ist es, allen das Erlernen der Sprache auf einfache Art zu ermöglichen. Auch denjenigen, die nicht in Berlin oder Deutschland sind, wenig Zeit haben oder einfach Einzelstunden bevorzugen. Der Deutschunterricht via Skype an der Berlino Schule deckt alle Niveaustufen ab, von A1.1 (Basis) bis C1.1 (Fortgeschritten).

An wen sich der Kurs richtet

An alle, die nicht die Möglichkeit haben, einen Sprachkurs in Berlin oder Deutschland zu besuchen, aber aus Studien-, Berufs- oder persönlichen Gründen nicht aufhören wollen, Deutsch zu lernen.

Für den Zugang erforderliche Kenntnisse

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Lehrkräfte

Der Unterricht wird von Lehrern und Lehrerinnen mit zertifizierter Erfahrung im Unterrichtsbereich durchgeführt.

Where

Wann

Unterricht über Skype, kann, wie der persönliche Unterricht, zu flexiblen Terminen und Zeiten stattfinden. Diese werden je nach Verfügbarkeit des Schülers und des Lehrers vereinbart.

Books

Programm

Das Unterrichtsprogramm über Skype/Zoom oder „Face-to-face“ variiert je nach Sprachniveau des Schülers (von A1.1 Basis bis C1.1 Fortgeschritten). Unterrichtsinhalte reichen von der Vermittlung der Grundstrukturen der deutschen Sprache über Konversation bis hin zum branchenspezifischen Sprachtraining.

Clock

Häufigkeit

Häufigkeit und Anzahl der Unterrichtsstunden wird in Absprache mit der Schule abgestimmt.

Anmeldung

Wenn Sie unsicher sind, können Sie sich hier testen: https://de.berlinoschule.com/deutsch-test/
Bitte geben Sie Ihre zukünftige Verfügbarkeit für Privatstunden an.
Beachten Sie, dass wir wesentlich mehr Verfügbarkeiten für Onlinekurse haben.

Unsere Kontakte:

BERLINO SCHULE