TELC Vorbereitungskurse B1, B2, C1

Details zum Online-Deutschkurs zur Vorbereitung auf die B1, B2 oder C1 TELC-Prüfung

Die Prüfungsvorbereitung kann sich alleine oft als sehr schwierig gestalten, denn man benötigt Feedback und Korrekturen. Lass dir von unseren ausgebildeten und zertifizierten Lehrkräften in einem unserer Telc Vorbereitungskurse helfen und bereite dich mit deinen Mitschüler*innen gemeinsam auf die Prüfung vor. Prüfungsangst war gestern!

Die Methode

Die Kurse umfassen die Vorbereitung der vier Module Lesen, Hören, Schreiben und Sprechen und geben Hinweise zum Testverfahren und erklären Strategien zum Umgang mit den Aufgaben für jedes der drei Niveaus (B1, B2 und C1). Am Ende des Kurses kannst du dich jederzeit mit gutem Gewissen zur Prüfung anmelden.

Details

Unsere Telc Vorbereitungskurse finden zweimal pro Woche am Abend statt, immer im Anschluss an einen unserer Sprachkurse, sodass eine komplette Vorbereitung auch nebenberuflich kein Problem ist.

Die Telc-Prüfungsvorbereitungskurse haben unabhängig vom Niveau (B1, B2 oder C1) alle die gleichen Termine und sind:

• 6. August – 29. August, dienstags und donnerstags, 19.15 – 21.40
  • 2. September – 25. September, montags und mittwochs, 19.15 – 21.40
  • 8. Oktober – 31. Oktober, dienstags und donnerstags, 19.15 – 21.40
  • 4. November – 27. November, montags und mittwochs, 19.15 – 21.40
  • 3. Dezember – 26. Dezember, dienstags und donnerstags, 19.15 – 21.40

Wie viel?

190,00 € + jährliche Anmeldegebühr 20,00 € wenn es Ihr erster Kurs bei uns in den letzten 12 Monaten ist.

Für weitere Informationen und Anmeldung schreiben Sie an: info@berlinoschule.com

*⚠️Achtung: Um an einem Prüfungsvorbereitungskurs teilnehmen zu können, müssen Sie das gewünschte Niveau bereits erreicht haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, finden Sie auf unserer Website auch einen Test, den Sie selbst durchführen können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.