• Englischkurse

English flag

Diese Kurse finden online statt

BERLINO SCHULE bietet verschiedene Englischkurse an:

English books

-> Englishkurse

ZIELE

Ziel ist es, den Teilnehmern eine Vorstellung von Konversation und Grammatik zu vermitteln. Die Schüler lernen, wie man in verschiedenen Situationen interagieren soll und Informationen zu gemeinsamen und komplexeren Themen austauschen.

Teilnahmebescheinigung auf Anfrage ausgestellt.

STRUKTUR DER ENGLISCHEN KURSE

Die Englischkurse von Berlino Schule bestehen aus zwei wöchentlichen Treffen mit jeweils 3 akademischen Stunden (45 Minuten). Jede Stunde beträgt 45 Minuten, gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen. Jede Stufe besteht aus 30 Unterrichtseinheiten (à 45 Minuten).

Jährliche Anmeldegebühr: 20 €

Anmeldung

Bitte beachten Sie, dass Workshops nicht immer zur Verfügung stehen. Lassen Sie uns im Feld "Zusätzliche Informationen" wissen, wofür Sie sich interessieren und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Our contacts: