• Präsenzkurse in Berlin

Group of students are studying together

-> Deutsch-Intensivkurse am Vormittag

Unsere Deutsch-Intensivkurse finden viermal pro Woche, von Dienstag bis Freitag, entweder von 8:45 bis 11:15 oder von 11:40 bis 14:10 statt. Jeder Kurs dauert vier Wochen und beträgt 48 Unterrichtseinheiten. (1 Einheit: 45 Minuten, gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen).

232€ nur 4,80 €/UE

Jährliche Anmeldegebühr: 20€

students are sitting on table and chatting

-> Deutsch-Intensivkurse am Nachmittag

Unsere Deutsch-Intensivkurse finden fünfmal pro Woche, von Montag bis Freitag, immer von 14:30 bis 17:10 statt. Jeder Kurs dauert drei Wochen und beträgt 48 Unterrichtseinheiten. (1 Einheit: 45 Minuten, gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen).

232€ nur 4,80 €/UE

Jährliche Anmeldegebühr: 20€

two students are talking with the teacher

-> Deutschkurse am Abend

Unsere Deutsch-Abendkurse finden zweimal pro Woche, entweder montags und mittwochs oder dienstags und donnerstags, immer von 19:15 bis 21:40 statt.  Jeder Kurs dauert acht Wochen und beträgt 48 Unterrichtseinheiten. (1 Einheit: 45 Minuten, gemäß dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen).

240€ nur 5 €/UE

Jährliche Anmeldegebühr: 20€

Group of students in holiday

-> Summer school

Super-Intensivkurse

Müde vom klassischen Sommerbraten am Strand? Möchtest du die Sommermonate nutzen, um Deutsch zu lernen oder zu verbessern, eine immer wichtiger werdende Sprache in der Arbeitswelt? Kannst du es kaum erwarten, ein paar Wochen in Berlin zu verbringen, Europas beliebtester Stadt für Kultur, Kunst und Nachtleben?

crowed

-> Konversationskurse / Wochenendkurse

Unser Konversationskurs richtet sich an Teilnehmende, deren Deutschkenntnisse oberhalb der Lernstufen B2.2 liegen und ihre Deutschkenntnisse vertiefen möchten.

Unsere Kontakte: