• Unsere Geschichte

Berlino schule team

Willkommen bei Berlino Schule!

Die Berlino Schule wurde 2015 in Berlin Friedrichshain gegründet!

Wir sind eine junge und internationale Sprachschule. Wir bieten Deutschunterricht auf hohem Niveau in Berlin sowie Onlinekurse (Deutsch, Italienisch und Englisch).

Bei uns können Sie auch mehr über Fotografie, Theater, Kreatives Schreiben, Illustration, SEO und Email Marketing erfahren. Wir bieten viele interessante Workshops an! ?

Die Berlino Schule bekommt jeden Monat sehr gutes Feedback von unseren Kunden: Unser Ziel ist es, das Sprachenlernen erschwinglich und praktisch zu machen.

Unsere Methode:

Jeder Sprachkurs wird in der Zielsprache abgehalten, d.h. unsere Lehrer sprechen während der gesamten Unterrichtsstunde ständig die Sprache, die unsere Schüler lernen wollen. Unsere Methode basiert auf der Überzeugung, dass ein völliges Eintauchen in die Sprache der effektivste Weg ist, um sich in der Sprache zu verbessern. Unsere Lehrer treffen sich regelmäßig, um die Konsistenz unserer Methode unabhängig vom Niveau zu gewährleisten.

Unser Hauptsitz wurde erweitert

Neue Online-Kurse