Weiterbildung gefördert durch Jobcenter

Wenn Sie derzeit arbeitslos sind und auf der Suche nach einer Weiterbildung sind, die durch einen Gutschein des Deutschen Jobcenters finanziert wird, können wir Ihnen zwei verschiedene Kursarten anbieten, persönlich an unserer Schule in Berlin (Gryphiusstr. 23, 10245 Berlin-Friedrichshain) oder online.

Das Deutsche Jobcenter hilft Menschen, die sich umschulen oder weiterbilden müssen, und sich für den Arbeitsmarkt attraktiv zu machen

Berlino Schule ist seit 2023 offizieller Träger für Maßnahmen nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV). Die Trägerzertifizierung verbessert nicht nur kontinuierlich die Qualität unserer Schule und unseres Angebots, sondern gibt uns auch die Möglichkeit Weiterbildungskurse anzubieten, die durch den Bildungsgutschein des Jobcenters oder der Agentur für Arbeit finanziert werden können.

.

Die derzeit aktiven Kurse