A2.1

Abendkurs

Der Deutsch-Abendkurs A2.1 ist auf 8 Wochen angelegt. Der Unterricht findet zweimal pro Woche statt, montags und mittwochs oder dienstags und donnerstags von 19.15 bis 21.40 Uhr.

Klicke hier, um zum ZEITPLAN zu kommen.

Nächste Niveaustufe: A2.2.

Der Kurs ermöglicht es, die Grundstrukturen der deutschen Sprache zu erlernen. Am Ende des Kurses werden die Studierenden in der Lage sein, vertraute und gängige Ausdrücke mit Hilfe einfacher grammatikalischer Strukturen zu verwenden.

48 Stunden*. Montag und Mittwoch oder Dienstag und Donnerstag von 19.15 bis 21.40 Uhr, für 8 Wochen.

*Eine Stunde entspricht 45 Minuten, wie sie im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen festgelegt sind.

240 € (nur 5 €/UE) + 20 € (Anmeldegebühr)

Es ist auch möglich, sich nach Absprache mit der Schule für einen begonnenen Kurs anzumelden.