C1.1

Deutsch-Intensivkurs

Der Deutsch-Intensivkurs C1.1 ist über 4 Wochen aufgebaut. Der Unterricht findet von Dienstag bis Freitag, von 8.45 bis 11.15 Uhr oder von 11.40 bis 14.10 Uhr statt.

Für die nächsten geplanten Kurse konsultiere bitte den ZEITPLAN.

Nächste Niveaustufe: C1.2

Der Student, der den Intensivkurs Deutsch C1.1 absolviert, versteht ein breites Spektrum an komplexen und langen Texten und weiß, wie man deren implizite Bedeutung erkennt. Er kann sich mit Geschmeidigkeit und Natürlichkeit ausgedrückt. Er benutzt die Sprache flexibel und effektiv für soziale, berufliche und akademische Zwecke. Es kann klare, gut konstruierte, detaillierte Texte zu komplexen Themen erstellen, die eine sichere Beherrschung der Textstruktur, Konnektoren und Kohäsionselemente aufweisen.

48 Stunden*. Die Kurse finden von Dienstag bis Freitag, 8.45-11.15 oder 11.40-14.15 Uhr (je nach Monat), für 4 Wochen statt.

*Eine Stunde entspricht 45 Minuten, wie sie im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen festgelegt sind.

192 € (nur 4 €/UE)

Anmeldegebühr: 20 €*

Es ist auch möglich, sich nach Absprache mit der Schule für einen begonnenen Kurs anzumelden.