Mille Grazie I

Italienisch-Anfängerkurs

Wann

Der Mille Grazie I Anfängerkurs ist über einen Zeitraum von 16 Wochen aufgebaut. Unterricht findet einmal pro Woche statt, donnerstags von 19:00 bis 21:30 Uhr, ab dem 13. Februar.

Es folgt das nächste Niveau: Mille Grazie II fortgeschrittene Anfänger.

Programm

Der Anfängerkurs Mille Grazie I beinhaltet die Vermittlung der Grundstrukturen der italienischen Sprache, die auf die Verwendung alltäglicher Ausdrücke und Interaktionen durch einfache grammatikalische Strukturen abzielen.

Häufigkeit

48 Stunden*. Donnerstags von 19:00 bis 21:30 Uhr, insgesamt 16 Termine.

*Eine Stunde entspricht 45 Minuten, wie sie im Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen festgelegt sind.

240 € (nur 5 € /Stunde)

Für weitere Informationen oder eine Anmeldung schreibe bitte an: info@berlinoschule.com

Es ist auch möglich, sich nach vorheriger Absprache mit der Schule für einen begonnenen Kurs anzumelden.