Privatunterricht Deutsch

(Persönlich oder über Skype)

Englischunterricht über Skype, kann, wie der persönliche Unterricht, zu flexiblen Terminen und Zeiten stattfinden. Diese werden je nach Verfügbarkeit des Schülers und des Lehrers vereinbart.

Das Unterrichtsprogramm über Skype oder „Face-to-face“ variiert je nach Sprachniveau des Schülers (von A1.1 Basis bis C1.1 Fortgeschritten). Unterrichtsinhalte reichen von der Vermittlung der Grundstrukturen der deutschen Sprache über Konversation bis hin zum branchenspezifischen Sprachtraining.

Häufigkeit und Anzahl der Unterrichtsstunden wird in Absprache mit der Schule abgestimmt.

Unsere Privatkurse werden in Unterrichtseinheiten aufgeteilt. Jede Einheit beträgt 45 Minuten gemäß dem Gemeinsamen Europäischen  für Sprachen.

Jede UE kostet 28 Euro, aber falls Sie mehr als 10 UE buchen wollen, bekommen Sie einen Rabatt: 25 Euro/ 45 Minuten.

Nachdem Sie bezahlt haben, setzen wir Sie in Verbindung mit dem Dozenten/ der Dozentin, mit dem/ der Sie einen Zeitplan festlegen können. Sie dürfen natürlich eine Probe machen (45 Minuten für 28 Euro), und erst nach der Probe ein Paket kaufen. Falls Sie brauchen, den Unterricht abzusagen, geben Sie dem Dozenten/ der Dozentin 24 Stunden im Voraus Bescheid.