Posted by Berlino Schule on Wednesday, May 2, 2018

Willkommen bei Berlino Schule!

Die Berlino Schule wurde 2015 in Berlin eröffnet, Friedrichshain!

Wir sind eine junge und internationale Sprachschule. Wir bieten Deutschunterricht auf hohem Niveau in Berlin sowie Online- und andere Sprachkurse wie Italienisch und Englisch an.

Bei uns können Sie auch mehr über Fotografie, Schauspiel, kreatives Schreiben und Kochen lernen, dank unseren Workshops 🙂

Die Berlino Schule hat eine der höchsten Online-Ranglisten, beste Rückmeldungen und zufriedene Schüler: Unser Ziel ist es, das Sprachenlernen erschwinglich und praktisch zu machen.

Unsere Methode:

Jeder Sprachkurs wird in der Zielsprache abgehalten, d.h. unsere Lehrer sprechen während der gesamten Unterrichtsstunde ständig die Sprache, die unsere Schüler lernen wollen. Unsere Methode basiert auf der Überzeugung, dass ein völliges Eintauchen in die Sprache der effektivste Weg ist, um sich in der Sprache zu verbessern. Unsere Lehrer treffen sich regelmäßig, um die Konsistenz unserer Methode unabhängig vom Niveau zu gewährleisten.